SDXF in Montichiari

Gleichzeitig mit der GV der SDXF fand das Amateurfunk-Treffen in Montichiari statt. Neben einer HST Challenge wurde dort auch eine Contest Uuniversity durchgeführt. Die SDXF wir gut vertreten:

HB9BQI, HB9BQW, HB9FIR, HB9ELF, HB9DHG, HB9CAT

SDXF mit neuem Kassier

An der Generalversammlung vom 12. März 2016 wurde Markus Schuler, HB9DIZ zum neuen Kassier der SDXF gewählt. Wir heissen Markus herzlich im Vorstand willkommen und wünschen ihm viel Erfolg bei der neuen Tätigkeit.

Beim zurückgetretenen Vorgänger, Andreas Thiemann, HB9JOE bedanken wir uns für seinen Einsatz zu Gunsten der SDXF über viele Jahre und wünschen ihm bei seinen anderen und neuen Ämtern alles Gute.

Neuer SDXF-Flyer

Update: rechtzeitig zur HamRadio sind die Flyer auch aus der Druckerei eingetroffen. Schauen sie doch bei uns am Stand A1-850 vorbei und nehmen sie sich ein paar Exemplare mit.

Gerne senden wir ihnen auch die benötigte Anzahl zu, damit sie am nächsten Sektions- oder Clubabend Werbung machen können. Melden sie sich über das Kontaktformular.

Pages